Bio

Bereits seit 2011 ist unsere Manufaktur biozertifiziert.

Bis 2019 haben wir ausschließlich die Biogastronomie mit unseren Rohlingen beliefert.

In 2020 haben wir die Marke „Flamm Marie“ entwickelt und diese in Bioläden in unserer Region vermarktet.

Unsere Flammkuchenböden waren so beliebt, dass Distributoren auf uns aufmerksam geworden sind. Mittlerweile ist Marie im bioladen* gut platziert. Flamm Marie wird ausschließlich in den Biofachgroßhandel geliefert

Eine weitere Marke „Amelie…Bio für alle“ ist seit 2024 verfügbar. „Amelie“ wird in Biomärkte und den klassischen LEH geliefert. Amelies Flammkuchenböden sind eine preisgünstige Ergänzung für den Ladner der sich im Frischeregal von der breiten Masse abheben will.

Wir leben täglich BIO und sind eine familiengeführte Manufaktur mit Sitz in Bornheim im Vorgebirge.

Unser Betrieb ist mit einem modernen Maschinenpark ausgestattet, der unsere verschiedenen, von Hand durchgeführten Produktionsschritte, ergänzt.

Unsere Produktionsstätte erfüllt die höchsten Hygienestandards.

Unsere Flammkuchenböden fertigen wir mit Menschen, Liebe und Leidenschaft. Nur die hochwertigsten Grundprodukte, ein eigens für uns entwickeltes Mehl, sowie natives Rapsöl werden von uns eingesetzt.

Auf unseren Verpackungen bilden wir den Nutri-Score ab und alle unsere Variationen können wir in der Kategorie A oder B einordnen.

  

Bio Produkte der GFS GmbH

 

 Bio Siegel

 

 aus ökologischem Landbau, DE-ÖKO 039, EU-Landwirtschaft